SCHULBALL 2016

Letzte Woche am Freitag den 22. April 2016 hat zum zweiten Mal in Folge der Schulball der ILB  statt gefunden. Dieses Jahr war dieser nicht wie letztes Jahr im Base 20 sondern in den Jugendräumen Wehlistraße. Was gleich geblieben ist waren die Cocktails, beim Essen gab es dieses Jahr Brote ,Würstchen und Kuchen, die uns unser Catering Gourmet gesponsert hat. Der größte Unterschied war wohl der Platz, im Gegenteil zu letztem Jahr, wo es nur einen Bar und einen Discoraum gab,  gab es dieses Jahr Einen Bar Raum ,einen Chillout raum, der an den Bar raum angrenzte, einen Essensraum, einen Raum wo leise Musik gelaufen ist und die Kinder zum Teil selber ihre Musik auflegen konnten. Auch gab es eine Garderobe  und natürlich auch einen Disco-Tanz Raum. Ich möchte hier an dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an die Schule die uns die Räume zu Verfügung gestellt hat und auch an Alle die beim Organisieren bzw. her – und wegräumen geholfen haben. Die Musik war supi, aber leider gab es zwischendurch manchmal Probleme mit der Technik.

(Bilder folgen noch in einem nächsten Beitrag)

Ein Beitrag von Lilli14

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s